HomeDas sind wir !Unsere LeistungenFotogalerieKontaktGästebuchImpressumDatenschutz

Gästebuch-Eintrag von:

Uli Reinke

...morgens um 08:30h meinen Ford S-Max Bj. 2012 wegen des abgenutzten Fahrersitz nach Vereinbarung hingebracht und um 14:00h, zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeholt. Es wurden die vier Flanken am Fahrersitz im Rücken und Sitzbereich neu aufgepolstert und ein neuer Ledereinsatz an der Sitz Außenseite eingebracht. Und das einfach perfekt. Das i-Tüpfelchen aber ist das die neue rote Naht am Ledereinsatz vom Original nicht zu unterscheiden ist, selbst das neu eingesetzte Leder ist nur dadurch zu erkennen das es noch keine Gebrauchsspuren aufweist. Zum Preis kann ich nur sagen das dieser Fair gewesen ist und ich immer wieder bereit wäre zu zahlen.

Fazit: Von der Beratung bis hin zur Termintreue, der Professionellen Durchführung der Arbeiten kann ich nur hier schreiben, immer wieder! Einer Weiterempfehlung dürfen sich die heutigen Inhaber Dietz gewiss sein.

Danke und Gruß aus Königswinter

U. Reinke