HomeDas sind wir !Unsere LeistungenFotogalerieKontaktGästebuchImpressumDatenschutz

Gästebuch

Öffnet internen Link im aktuellen FensterIn das Gästebuch eintragen                   

Stefan Reinke aus Bonn

Ich war bei der Auto-Sattlerei Bresgen,um die Sitzbank meiner BMW R1200GS
sowohl aufpolstern als auch neu beziehen zu lassen.

Ich kann nur sagen: tadellose Arbeit nach einer sehr kompetenten Beratung!
Und auch das Preis-Leistungsverhältnis lässt keine Wünsche offen!

Macht weiter so,Ihr seid einn tolles Team!!!


Paul Lemke aus bonn

Mein problem bezüglich der sitze in meinem fahrzeug wurde auf das beste gelöst.
das nenne ich meisterliche Arbeit.
besten dank für die ausgeführte arbeit

Lemke


Norbert Borek

Teilreparatur eines Fahrersitzes

Vorbesprechung: Sehr gut
Ausführung und Arbeit: Sehr gut
Zeitplanung: Sehr gut eingehalten
Preis-Leistung: Sehr gut

Vielen Dank!


Andi Berka

Hallo und guten Tag,

am 09.12.2011 habe ich mein Auto mit Verdeckschaden bei der Fa Bresgen reparieren lassen (neues Verdeck).

Fazit:
Absotute TOP-Arbeit, ich bin sehr zufrieden. Und über die "normale" Reparatur hinaus wurde mein Auto auch noch gereinigt, so dass ich in ein fast (na ja, nicht ganz) neues Auto einsteigen konnte.

Vielen Dank dafür, mich haben Sie als Kunden gewonnen.

A. Berka


Dieter Klein aus Bornheim

Sehr geehrtes Team der Sattlerei Bresgen,
herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die hervorragende Umsetzung.
Das Aufpolstern der Sitze bei beiden Mercedes Fahrzeugen zeugt von einer hohen handwerklichen Fertigkeit, die keinen Vergleich zu scheuen braucht.


Michael Sell aus Meckenheim-Merl

Hallo Herr Zündorf und Team,

herzlichen Dank für die rasche und qualitativ einwandfreie Aufbereitung meines CLK-Fahrersitzes!

Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Beste Grüße und alles Gute aus der Voreifel!


Stefan Maier

Eine gute Sattlerei zu finden ist heutzutage echt schwer.

Zum Glück gibt es euch.

Danke für die tolle Arbeit!


Hans-Heinrich Abels aus Bonn-Endenich

Lieber Josef Zündorf! (Von alten Weggefährten genannt"Jupp") Hallo Jupp!
Ich bin immer wieder neu überrascht, wenn ich in Deine große Firma komme und jedesmal von Dir und der Belegschaft, die ich schon jahrelang kenne, freudig begrüßt werde.
Ich habe 1955 bei der Firma Bresgen in der Bornheimer Str. 71 die Lehre in einem sehr kleinen Betrieb begonnen und diese Ausbildung 1958 mit Auszeichnung abgeschlossen, wurde Kammersieger und im Juni 1958 im Leistungswettbwerb der Deutschen Handwerksjugend "Landessieger" im Autosattler-Handwerk.

Jupp,die Firma Bresgen ,in der Du auch ausgebildest wurde, hast Du in den letzten 30 Jahren zu der Firma gemacht, die Sie heute ist. Ausbildungsbetrieb, Groß und modern, zuverläßlich und gute Arbeit!

Mach weiter so. Meine Hochachtung!

Gruß Hans


Yvonne Lindemann aus Erftstadt

Sehr geehrte Geschäftsleitung.

Noch bevor wir unseren SLK (Ledersitz in der Naht um 6 cm auf....) bei Ihnen haben, möchte ich ein paar Zeilen schreiben. Um 07.45 h ein fachkompetentes Gespräch mit einer Vereinbarung für nä. Woche Mittwoch ab 07.30 Uhr, OHNE Termin. Rep.-Dauer 1 Std., Kosten: 50-60,- €.
Ich bin beeindruckt und freue mich bereits jetzt Sie kennen zu lernen !

Yvonne Lindemann/H.Lernbecher


Gregor Hickmann aus Bad Honnef

Ich habe heute den neu aufgepolsterten Harley Sitz abgeholt. Sensationelles Ergebnis. Das ist ganz großes Handwerk! Bresgen kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde das gleich mal im Harley Forum posten.
Besten Dank. Gregor Hickmann


21 - 30 von 33